Sinnvollerweise.de
Sinnvolle Sprüche, Gedichte, Zitate und Texte - seit 2002

 
Sprüche - Gedichte - Glückwünsche - Reden - Einladungen - Fürbitten - Lieder - Danksagungen - Sonstige Texte

Geburtstag - Weihnachten - Ostern - Hochzeit - Trauer

Süße Sprüche

Ich werd mich bücken und verbiegen, denn ich will von Dir Kinder kriegen.



Ich hab Dich lieb, das ist doch klar, denn Du machst meine Welt wunderbar.



Du bist so süß wie eine Schachtel Pralinen, nimm Dich in Acht vor den Bienen!



Nur Dir gehört mein Herz, das ist wirklich kein Scherz.



Ich kann nicht schlafen wegen Dir, wärst Du nur hier bei mir!



Ich renn Kopflos in der Gegend rum, meine Gedanken sind alles andere als stumm. Alles in mir schreit nach Dir, ich wünschte Du wärst hier!



Ein Vögelchen hat mir was gepfiffen, ich hab mir in den Arm gekniffen. Es sang mir, dass Du mich liebst und hat dabei recht fröhlich rumgepiepst.



Ein Kuss am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Drum küss mich bitte jeden Tag, weil ich Dich so gerne mag.



Du bist wie ein Regenbogen, bunt, schön und ganz weit oben. Du schillerst in den schönsten Farben und linderst den Schmerz all meiner Narben.



Ich sage Dir ich liebe Dich, mein Herz gehört nur Dir. Ich mach's auch gerne amtlich, dann sind wir endlich ein Wir.



Du bist ein Dieb, denn Du hast mein Herz gestohlen. Ich sage Dir ich hab Dich lieb und geh dabei auf Kohlen.



Du bist mein Abendstern und meine Sonne. Ich hab Dich gern, mit Dir ist's immer eine Wonne.



Gestern hab ich Dich zum ersten Mal gesehen. Ich kann's bis jetzt noch nicht verstehen. Denn Du hast mich verhext und jetzt sprech ich Klartext. Du bist das schönste, beste Mädchen auf der Welt, Dich nicht zu kennen, das quält.



Als ich Dich zum ersten Mal sah, war plötzlich alles wunderbar. Ich wär so froh, wenn Du wärst mein, ohne Dich fühl ich mich so allein.



Du wandelst mich vom Rowdy zum Prinzen. Durchbrichst meine Mauer, verwischst alle Grenzen. Wollen wir zusammen die Schule schwänzen?



Ich träume noch, wenn ich längst wach bin. Es kann gar nicht wahr sein. Du sagst, Du liebst mich? Okay, dann bin ich dein.



Es gibt gelbe, blaue und rote Blumen, doch keine hat so viel Volumen. Das mag ich an Dir, schön wie eine Blume, stark wie ein Tier.



P.S.: Ich liebe Dich, so fest, es gibt mir jedes Mal einen Stich.



Das Gras ist grüner, die Welt ist schöner. Du machst mich komplett. Versprich, dass Du mich nicht verlässt, es ist so schön mit Dir im Daunenbett.



Du bist meine beste Freundin, ich will keine SMS versäumen. Pferde stehlen, weinen, lachen. Mir Dir kann man echt alles machen.





Mehr poetische Texte:

Sprüche Abschied Kindergarten
Sprüche zum Umzug
Verabschiedung in den Ruhestand Sprüche
Poesiealbum Sprüche

 

 
Startseite - Selbst Texte einreichen - Diese Seite verlinken - Nutzungsbedingungen - Impressum