Sinnvollerweise.de
Sinnvolle Sprüche, Gedichte, Zitate und Texte - seit 2002

 
Sprüche - Gedichte - Glückwünsche - Reden - Einladungen - Fürbitten - Lieder - Danksagungen - Sonstige Texte

Geburtstag - Weihnachten - Ostern - Hochzeit - Trauer

Sprüche für Verliebte

Verliebte besitzen eine der seltensten Gaben auf Erden, sie vermögen es nicht nur Hand in Hand zu gehen, sondern auch, sich blind zu verstehen.



Wir sind verliebt und leben auf einem eigenen Stern, wo wir gemeinsam an einer neuen Galaxie basteln.



Verliebte sind unzertrennlich und sich selber genug - Eine Liebe lang.



Weil ich Dich liebe, gelingt es mir, Grenzen nieder zu reißen und blind ins Niemandsland zu stürmen, immer mit der Gewissheit, dass Du mich auffangen wirst.



So wie die Sonne den Tag erhellt, strahlen die Augen von Verliebten.



Verliebte erkennen sich auf den ersten Blick und schwören sich beim zweiten Blick, sich nie wieder loszulassen.



Dich zu lieben heißt, Stück für Stück ein Teil von Dir zu werden und Dein Verlangen als Lust in mir selbst zu empfinden.



Das wir uns lieben, macht uns so stark und öffnet uns, zwischen Blindheit, Neugier und Wahnsinn, die Türen zu den verborgenen Abgründen unserer Seele.



In einem Augenblick vermögen Verliebte mehr Glückseeligkeit zu erleben, als in all den einsamen Jahren zuvor.



Verliebt sein lässt uns wachsen und verleiht uns eine nie gekannte Kraft, uns selbst und andere Glück empfinden zu lassen.



Man sagt, Verliebte seien blind, dabei blicken sie zusammen in eine Richtung und erkennen sich selbst dabei.



Auch der reichste Mann bleibt arm, bis er der Liebe begegnet und in den Augen seines Gegenübers den wahren Reichtum, welchen das Leben bereithält erkennt.



Zwei Verliebte glauben häufig allein auf der Welt zu sein und vergessen dabei, dass tagtäglich tausende Augen auf sie gerichtet sind.



In der Liebe zweier Menschen findet das Leben seine schönste Vollendung. Verliebte tragen den Glauben an Frieden und Hoffnung nach Morgen.



Seit ich in Dich verliebt bin, sehe ich die Welt mit anderen Augen. Statt vom Takt der Uhren wird mein Tun nun von meinem Herzschlag regiert.



Mit jedem verliebten Paar, das vorübergeht, wird das Leben etwas versöhnlicher und der Tag etwas heller.



Wir verlieben uns nicht, wenn wir krampfhaft danach suchen, sondern werden von der Liebe gefunden, wenn wir es am wenigsten erwarten.



Wer verliebt ist, gibt einen Teil seiner Selbst in die Hände des anderen und je größer dieser Teil ist, desto größer ist die Liebe.



Wer zum ersten mal verliebt ist, den umgibt ein Zauber, geboren aus der Gewissheit, dass dieses Gefühl niemals aufhören wird.



Wir sind geboren, um uns zu verlieben, um einen Menschen zu finden, welcher uns das Gefühl gibt, für ihn geschaffen zu sein.



Das Gefühl des Verliebtseins ist die schönste Empfindung auf Erden und mit nichts vergleichbar.



Verliebte ergänzen sich in ihrem Tun und verdoppeln ihre Gefühle.



Ein verliebtes Paar für blind zu halten, wäre ein Fehler. Verliebte sehen sehr gut, aber mit anderen Augen.



Verliebte sind wie Blumen im Sonnenlicht, sie erblühen zu voller Schönheit und reifen an Wärme und Zärtlichkeit.



Wer Verliebte belächelt und nicht versteht ist arm und hat selbst noch niemals wirklich geliebt.





Mehr poetische Texte:

Schöne Sprüche
Taufe Sprüche
Vermissen Sprüche
Baby Sprüche

 

 
Startseite - Selbst Texte einreichen - Diese Seite verlinken - Nutzungsbedingungen - Impressum