Sinnvollerweise.de
Sinnvolle Sprüche, Gedichte, Zitate und Texte - seit 2002

 
Sprüche - Gedichte - Glückwünsche - Reden - Einladungen - Fürbitten - Lieder - Danksagungen - Sonstige Texte

Geburtstag - Weihnachten - Ostern - Hochzeit - Trauer

Gute Nacht Sprüche

Nun schließe Deine Augen und durchreise die Zeit, denn der Sandmann, der steht schon lange bereit. Ein heller Stern im weiten Raum, wünscht dir einen schönen Traum.


Ich schick Dir eine Wolke, die Dich zudeckt, dazu einen Stern, der Deine Nacht erhält und den Mond, der Dich bewacht. Ich wünsche Dir süße Träume und eine Gute Nacht!


Die hellsten Sterne einer klaren Nacht, sie sind nur für Dich gedacht. Nun genieß ihr Licht und schlaf gut ein, denn diese Sterne gehören nur Dir allein.


Wenn kleine Englein schlafen gehen, so kann man das Himmel sehn. Denn für jeden leuchtet dort ein Stern, den Deinen seh ich besonders gern!


Nun wünsch ich Dir ne Gute Nacht, das Licht, das wird nun ausgemacht. Träume schön und schlaf schnell ein, denn bald wird wieder Morgen sein.


Wenn unsre Sonne schlafen geht und der erste Stern am Himmel steht. Wenn der helle Mond aus seinem Bett erwacht, ja dann wünsch ich Dir eine Gute Nacht!


Der Himmel ist schon verdunkelt, ein Meer von Sternen auf die Erde funkelt. Der helle Mond strahlt durch die Bäume und schenkt dir wunderschöne Träume.


Sterne leuchten klar und schnell, der Sandmann, der fliegt super schnell. Denn heute Nacht muss er dran denken, Dir den schönsten Traum zu schenken!


Ein weißes Schäfchen springt über den Zaun und wünscht Dir einen süßen Traum. Dazu wünsch ich Dir eine Gute Nacht, schlaf gut bis der neue Tag erwacht!


Gute Nacht ihr Alltagssorgen, leckt mich am Ar... und dann bis morgen!


Du bekommst von mir für diese Nacht, einen hellen Stern, der über Dich wacht. Nehmen soll er Dir Deine Schmerzen, die Sonne soll scheinen in Deinem Herzen.


Gute Nacht mein süßes Häschen, will an dir schnuppern Nas` an Näschen!


Der kleine süße Schmusetiger schaut verträumt zu Dir hinüber, er gibt beim Schlaf gut auf Dich acht und wünscht Dir eine Gute Nacht!


Ich wollte mir heut Nacht verkneifen, nochmals an mein Handy zu greifen. Doch es ließ mir keine Ruh, den Gute-Nacht-Kuss, den kriegst Du!


Für meinen Schatz ne gute Nacht, auf dass er gut gelaunt erwacht. Recht viele wunderschöne Träume, in der Hoffnung, dass ich sie nicht versäume.


Heut werden wir uns nicht mehr sehn, denn ich werd jetzt schlafen gehn. Einen Kuss zur Nacht, den schick ich Dir, nun fang ihn auf, er ist von mir.


Ich bin ganz müde, geh jetzt zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu! Du bist ganz lieb, ich hab Dich gern, genau darum bist Du mein Stern!





Mehr poetische Texte:

Ironische Sprüche
Engel Sprüche
Schmerz Sprüche
Schulanfang Sprüche

 

 
Startseite - Selbst Texte einreichen - Diese Seite verlinken - Nutzungsbedingungen - Impressum