Sinnvollerweise.de
Sinnvolle Sprüche, Gedichte, Zitate und Texte - seit 2002

 
Sprüche - Gedichte - Glückwünsche - Reden - Einladungen - Fürbitten - Lieder - Danksagungen - Sonstige Texte

Geburtstag - Weihnachten - Ostern - Hochzeit - Trauer

Gästebuchsprüche

Schon die Einladung wurde mit Freude entgegen genommen,
und mit Freude sind wir als Gäste gekommen.
Die ganze Zeit über wurden wir wunderbar betreut,
Gast zu sein hier, hat uns sehr gefreut!



Es war eine große Ehre für mich hier zu sein, auf so viele interessante Leute zu stoßen und so informative Gespräche zu führen. Danke den Gastgebern!



Die Zeit hier war spannend und bereichernd. Ich werde mich lange und gerne daran erinnern.



Danke für die wunderbaren Tage! Eine perfekte Planung, tolle Organisation und nette Leute haben die Zeit wie im Fluge vergehen lassen.



In diesem Haus den Urlaub zu verbringen, war eine wahre Erholung. Selten konnte ich so gut abschalten, nur an mich denken und die Zeit genießen. Vielen Dank für die wunderbare Versorgung.



Vielen Dank für die nette Einladung. Trotz Terminstress und Zeitdruck bin ich froh, in dieser Runde dabei gewesen zu sein - ich hätte viel versäumt wenn nicht.



Für beste Bewirtung war stets gesorgt. Gerne empfehlen wir die Küche weiter und kommen auch selber wieder her.



Es war ein einzigartiges Vergnügen hier zu sein. Alle Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Danke allen Beteiligten, die für diesen Erfolg mitgeholfen haben.



Ich kann nur Positives schreiben und in höchsten Tönen sprechen. Der Aufenthalt hier war das reinste Vergnügen. Herzlichen Dank!



Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch! Wie immer gab es einen herausragenden Service, bestes Programm und freundliche Menschen. Vielen Dank.



Restaurants gibt es viele, doch dieses hebt sich hervor. Die gute Küche, das freundliche Personal, die nette Atmosphäre sind außergewöhnlich und selten ein zweites Mal anzutreffen.



In der Zeit, die ich hier gemeinsam mit anderen verbringen konnte, habe ich neue Welten entdeckt. Danke allen, die das ermöglicht haben.



Der gegenseitige Austausch in den letzten Tagen war eine große Bereicherung für mich. Ich freue mich auf ein weiteres Zusammentreffen im nächsten Jahr.



Die letzten Tage waren wirklich eine Bereicherung. Ich danke allen, die bei diesem Treffen das Ihre beigetragen haben, damit alle ideal profitieren konnten.



Für unser Wohl wurde bestens gesorgt, deswegen habe wir uns alle sehr wohl gefühlt. Damit allen ganz wohl zumute war, wurde oft zum Wohle aller angestoßen. Zum Wohl hat es da geheißen und nun sagen wir zum Abschied "Lebe wohl".



Wir waren garantiert keine einfachen Gäste. Umso mehr freut es uns, dass jeder Extrawunsch stets geduldig erfüllt wurde. Herzlichen Dank!



Die uns entgegengebrachte Freundlichkeit war unübertrefflich. Auch das eine oder andere Problem wurde schnellstens aus dem Weg geschafft. Vielen Dank!



Es wird Zeit zum Abschied nehmen. Gemeinsam haben wir eine großartige Zeit verbracht. Ich freue mich auf ein Treffen im nächsten Jahr. Bis dahin allen alles Gute! Danke und auf Wiedersehen.





Mehr poetische Texte:

Coole Sprüche
Falsche Freunde Sprüche
Macho Sprüche
Jahrgedächtnis Sprüche

 

 
Startseite - Selbst Texte einreichen - Diese Seite verlinken - Nutzungsbedingungen - Impressum