Sinnvollerweise.de
Sinnvolle Sprüche, Gedichte, Zitate und Texte - seit 2002

 
Sprüche - Gedichte - Glückwünsche - Reden - Einladungen - Fürbitten - Lieder - Danksagungen - Sonstige Texte

Geburtstag - Weihnachten - Ostern - Hochzeit - Trauer

Flirtsprüche

Ich muss wohl tot sein, denn Du siehst aus, wie ein Engel!



Ich würde Dir gerne etwas bestellen, allerdings etwas, was nicht auf der Karte steht!



Du bist das Stück, das im Puzzle meines Lebens noch fehlt.



Dein Lächeln macht die Nacht taghell.



Dein Blick trifft mich wie Amors Pfeil direkt in mein Herz.



Entschuldige bitte! Ich bin Schriftsteller und schreibe ein Buch über die tollste Frau der Welt. Darf ich Dich interviewen?



Erst als ich Dir in die Augen sah, wusste ich, welchen Sinn mein Leben hat.



Ich schau Dir in die Augen und weiß, dass manche Träume wahr werden können.



Entschuldige bitte, ich habe mich verlaufen. Kannst Du mir den Weg zu Deiner Wohnung zeigen?



Hier ist ein Euro für Dich, damit Du Deine Mutter anrufen kannst, um ihr zu sagen, dass Du heute Abend nicht nach Hause kommst.



Die Farbe Deines Kleides passt perfekt zum Teppich in meinem Schlafzimmer.



Wenn Du nicht an die Liebe auf den ersten Blick glaubst, komme ich gerne noch einmal rein!



Wo hast Du Dein Ufo versteckt? So ein Wesen wie Du muss doch von einem anderen Stern stammen!



Ich glaube, ich habe dich schon einmal irgendwo gesehen… Ja, stimmt, Du bist die Frau aus meinen Träumen.



Ich hoffe, Du hast Dir nicht allzu weh getan, als Gott Dich aus dem Himmel auf die Erde geworfen hat!



Wenn ich Dir jetzt bis zu deiner Haustüre folge und draußen warte, bis Du wieder heraus kommst, behältst Du mich dann?



Währen wir zusammen, würde ich Dich verlassen, nur um Dich noch einmal erobern zu können.



Wahrscheinlich wirst Du niemals mit mir sprechen. Du wirst mich gar nicht bemerken und gleich vergessen. Aber ich, ich werde Dich nicht vergessen können. Ich werde immer an Dich denken. Dafür hätte ich doch ein kleines Lächeln verdient, oder?



Wenn Du Dich jetzt einfach umdrehst und mich hier stehen lässt wie einen Idioten, bin ich wirklich beleidigt!



Du hast schon immer auf die Chance Deines Lebens gewartet? Hier ist sie!



Angenommen, Du hättest die Wahl zwischen einem Frühstück mit einem charmanten, witzigen und gut aussehenden Typen in Paris und einem Frühstück mit Deiner Mutter, wie würdest Du Dich entscheiden?



Nicht dass Du denkst, ich starre Dich an! Ich genieße nur die tolle Aussicht!



Du magst Tiere? Prima, dann hole ich meinen Hund und wir gehen zusammen Gassi.



Ich würde Dich gerne ansprechen, aber ehrlich gesagt, Du hast mir die Sprache verschlagen!



Ich will Dich schon die ganze Zeit ansprechen, aber ich trau mich nicht!



Da ich zu schüchtern bin, um Dich zu fragen, lädst Du mich auf einen Drink bei Dir Zuhause ein?



Ich bin der schrecklichste Kerl, der Dir jemals begegnet ist. Warum? Ich bin schrecklich charmant, liebevoll und großzügig!





Mehr poetische Texte:

Sehnsucht Sprüche
Witzige Sprüche
Komplimente Sprüche
Lateinische Sprüche

 

 
Startseite - Selbst Texte einreichen - Diese Seite verlinken - Nutzungsbedingungen - Impressum