Sinnvollerweise.de
Sinnvolle Sprüche, Gedichte, Zitate und Texte - seit 2002

 
Sprüche - Gedichte - Glückwünsche - Reden - Einladungen - Fürbitten - Lieder - Danksagungen - Sonstige Texte

Geburtstag - Weihnachten - Ostern - Hochzeit - Trauer

Coole Sprüche

Wer über Intelligenz verfügt, der hat einen klaren Vorteil:
Er kann sich gegebenenfalls dumm stellen. Das Gegenteil ist dagegen deutlich schwieriger.



Der Tag hat 24 Stunden. Eine Bierpalette 24 Dosen. Viele Männer sehen diese Tatsache nicht als Zufall an!



Wer kein Geld besitzt, kann einfach Sport treiben. Besser Schweißperlen als gar kein Schmuck!



Ordnung soll die halbe Miete sein? Dann ist Unordnung ja wohl die Andere!



Kinder, welche großen Wert auf Wortbedeutung legen, sollten ihre Lehrerin ruhig mal fragen:
"Wo machen Obdachlose eigentlich ihre Hausaufgaben?"



Ich kann dir meinen Namen leider nicht sagen, aber du kannst dich erst einmal in meine Handynummer verlieben!



Frauen betreiben beim Schminken Gentechnik. Du willst wissen warum? Das Resultat sind Lebewesen, die vorher noch nicht existiert haben



Ich habe in meinem Leben noch nichts bereit, außer dem was ich nicht getan habe.



Kater am Morgen, ach was soll´s: Nur wer zerknittert aufsteht hat im Laufe des Tages Möglichkeiten zur Entfaltung!



Der Weg ist das Ziel? Mir ist nur äußerst oft das Ziel im Weg!



Es regnet durchschnittlich zahlreiche Male im Jahr. Ruf mich doch einfach an, wenn du mal einen Schirm brauchst



Warum unterscheiden sich Männer letztendlich von Papageien? Papageien können auch nette Sachen sagen, sofern diese ihnen beigebracht werden!



Ich habe mal gehört, dass nur etwa zehn Prozent aller Männer im Himmel ihren Frieden finden? Aber nun gut, wenn alle da wären, dann wäre es ja auch die Hölle!



Die meisten Frauen reagieren für mich wie Wachmaschinen: Wenn man sie anmacht, drehen sie durch!



Ich finde nicht, dass ich mich sonderlich beeilen sollte. Ich bin schließlich auf der Arbeit und nicht auf der Flucht



Du verstehst nicht, weshalb ich Frauen mit Pilzen gleichsetze? Naja, bei den Frauen sind auch immer die Schönsten giftig.



Manchmal muss man etwas zahlreiche Male verschieben, erst dann kann man es vergessen. So mach ich es immer bei der Arbeit!



Ich würde es ja auch viel besser finden, wenn ich wohlhabend wäre statt attraktiv. Aber was soll man machen!



Manche Leute hier denken wirklich nur von 12 Uhr bis Mittag, ich persönlich denke nicht gern beim Essen!



Für mich sind wahre Freunde wie Sterne. Ich kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da



Im Zweifelsfall musst du halt immer damit rechnen, dass ich es voll drauf habe!



Heißt Metrosexuell Frauen in der U-Bahn klarmachen? Wenn Ja, bin ich dabei!



Bei den Frauen ist es wie bei den Hobbits.
Am Ende geht es immer um den Ring!



Für mich ist die Sache ganz klar! Wer sich auf dem Holzweg befindet, muss sich doch wie die Axt im Walde benehmen! Wo ist denn da das Problem?



Wozu soll ich denn laufen? Ich hab doch vier gesunde Räder!





Mehr poetische Texte:

Bestandene Meisterprüfung Sprüche
Einzug Sprüche
Falsche Freunde Sprüche
Gästebuchsprüche

 

 
Startseite - Selbst Texte einreichen - Diese Seite verlinken - Nutzungsbedingungen - Impressum