Sinnvollerweise.de
Sinnvolle Sprüche, Gedichte, Zitate und Texte - seit 2002

 
Sprüche - Gedichte - Glückwünsche - Reden - Einladungen - Fürbitten - Lieder - Danksagungen - Sonstige Texte

Geburtstag - Weihnachten - Ostern - Hochzeit - Trauer

Anmachsprüche

Sorry Schönheit, aber Du schuldest mir einen Drink. (Warum?) Als ich Dich gesehen habe, habe ich meinen verschüttet.



Wenn ich eine Ampel wäre, würde ich jedes mal auf Rot schalten, wenn Du vorbei kommst, nur um Dich einen Moment länger ansehen zu können.



Du bist so wunderschön, dass ich meinen Anmachspruch vergessen habe.



Irgendwas stimmt mit meinem Handy nicht. Deine Nummer ist nicht drin.



Du musst eine verdammt gute Diebin sein. Du hast mein Herz von der anderen Seite des Raumes aus gestohlen.



Wenn ich Dich um ein Date bitten würde, wäre Deine Antwort dann die selbe, wie auf diese Frage?



Hallo Süße, Du bist so schön, dass ich stottern muss. Wi Wi Wie ist Dein Name?



Ich wette mit Dir um 20 Euro, dass Du mich abblitzen lässt.



Würdest Du bitte Deine Hand auf meinen Arm legen? Dann kann ich meinen Freunden sagen, dass ich von einem Engel berührt wurde.



Ich wusste gar nicht, dass Engel so tief fliegen können.



Deine Lippen sehen so einsam aus. Vielleicht möchten sie sich ja mit meinen treffen?



Hey, da bist Du ja! Ich habe Dich schon überall gesucht, die Frau meiner Träume.



Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich noch mal vorbeigehen?



(Wenn Sie die Party verlassen will) Hey, hast Du nicht was vergessen? (Was denn?) Mich.



Ich bin neu in der Stadt und kenne mich noch nicht so gut aus. Kannst Du mir sagen, wie ich zu Deiner Wohnung komme?



Autsch, meine Zähne tun weh. Du bist einfach viel zu süß, Baby.



Ich will ja nicht angeben oder so, aber … ich bin Batman. (oder Superman)



Du erinnerst mich an einen Magneten, Baby. Du ziehst mich ganz eindeutig an.



Ich kann heute Nacht überhaupt keine Sterne am Himmel sehen, denn der hellste Himmelskörper steht direkt vor mir.



(Halte ihm/ihr Deine Hand hin.) Würdest Du bitte die hier für mich halten, während ich einen Sparziergang mache?



Hallo Schönheit! Habe ich Dich nicht neulich erst auf dem Titelbild der Vogue gesehen?



Hey, kenne ich Dich nicht irgendwo her? Ja natürlich, Du bist das Mädchen mit dem hübschen Lächeln.



Ich musste einfach hier rüber kommen und Dich ansprechen. Ich habe eine Schwäche für Süßes.



Ich hoffe Du wirst heute Abend nicht verhaftet. Ich glaube nämlich, es ist illegal so gut auszusehen.



Hey Schätzchen, Du siehst genauso aus wie meine dritte Ehefrau. (Wie oft warst Du verheiratet?) Zwei mal.



Verdammt Süße, Du hast mehr Kurven als eine Formel 1 Rennstrecke.



Dein Hintern ist so sexy, es ist eine Schande, dass Du darauf sitzen musst.



Auf einer Skala von Eins bis zehn bist Du eine Neun, Süße. Du wärst eine glatte Zehn, wenn Du mit mir zusammen wärst.



Das hier ist kein Bierbauch. Das ist der Treibstofftank für eine echte Love Machine.





Mehr poetische Texte:

Sarkastische Sprüche
Abschiedssprüche
Ruhestand Sprüche
Schöne Sprüche

 

 
Startseite - Selbst Texte einreichen - Diese Seite verlinken - Nutzungsbedingungen - Impressum