Sinnvollerweise.de
Sinnvolle Sprüche, Gedichte, Zitate und Texte - seit 2002

 
Sprüche - Gedichte - Glückwünsche - Reden - Einladungen - Fürbitten - Lieder - Danksagungen - Sonstige Texte

Geburtstag - Weihnachten - Ostern - Hochzeit - Trauer

Texte zur Kommunion

Hand in Hand gehst Du mit Gott, ganz gleich ob langsam oder flott. Immer steht er Dir zur Seite, wird Dich stets auf Deinem Weg begleiten. Du kannst Dich verlassen auf Gott und seinen Sohn, wir wünschen alles Gute zur Kommunion.



Wir freuen uns zu sehen, dass Du willst an Gottes Seite stehen. Dies ist ein großer Tag für Dich, den vergisst Du sicher nicht. Alle die Dich lieben sind heute bei Dir, und auch wenn Du ihn nicht sehen kannst, Gott ist hier.



Immer wieder trifft man Entscheidungen im Leben. Die Entscheidung mit Gott zu gehen, triffst Du durch Deine Kommunion. Gott trägt deine Seele und Dein Herz, wenn Du ihn nur zu Dir hereinlässt. Er ist voller Liebe für Dich und feiert ein Fest, weil Du Dich heute für ihn entschieden hast.



Wir feiern heute ein Fest zu Deinem Großen Tag. Gott liebt Dich und auch er feiert, denn Du glaubst an ihn und an seine Liebe für Dich, auch wenn Du ihn nicht sehen kannst.



Als Du getauft wurdest, haben Deine Eltern entschieden, dass Du ein Kind Gottes sein sollst. Bei Deiner Kommunion sagst Du Gott nochmals, dass Du sein Kind bist. Wir freuen uns sehr, dass Du Gott in Dein Herz lässt. Er wird Dich immer tragen, wenn Du ihn brauchst.



Gott, Jesus und der Heilige Geist. Alle sind bei dir wenn Du sie preist. Gott liebt Dich wie seinen eigenen Sohn, dass Du ihn auch liebst ist sein einziger Lohn. Geh Deinen Weg und bewahre ihn stets in Deinem Herzen, sollte Dein Leben Dich auch einmal schmerzen. Danke ihm, dass er Dir Dein Leben schenkte und gestatte ihm, dass er Dich lenke.



Unser Vater im Himmel ist Dir heut ganz besonders nah, denn er freut sich sehr, dass Du bist da. Die Kommunion ist ein wundervolles Fest, denn wir feiern, dass Du Gott in Dein Herz hinein lässt. Du kannst immer auf ihn vertrauen, er wird stets auf Dich schauen. Er liebt Dich, denn Du bist sein Kind. Vielleicht siehst Du ihn nicht, doch Du kannst ihn fühlen, er ist in den Bäumen, der Erde und im Wind.



Gott ist überall. Er ist im Himmel wie auf Erden. Er ist in den Blumen und Bäumen. Er ist die Sonne und auch der Mond. Alles ist von seiner Liebe durchdrungen. Er ist in mir und auch in Dir. Freue Dich und feiere ihn ausgelassen. Immer wenn Du ihm Deine Hand gibst, wird er sie freudig fassen.



Gott liebt Dich, wie er Jesus liebt. Er liebt Dich auch wenn Du nicht immer fleißig und nett bist. Er wird immer Deinen Gebeten lauschen und er versucht, Dicht zu führen, auch wenn Du seine Wege nicht verstehen kannst. Er ist um Dich herum und in Dir und er freut sich heute ganz besonders, denn Du lässt ihn in Dein Herz hinein.





Mehr poetische Texte:

Neujahrswünsche
Erstkommunion Thema
Texte zur Konfirmation

 

 
Startseite - Selbst Texte einreichen - Diese Seite verlinken - Nutzungsbedingungen - Impressum