Sinnvollerweise.de
Sinnvolle Sprüche, Gedichte, Zitate und Texte - seit 2002

 
Sprüche - Gedichte - Glückwünsche - Reden - Einladungen - Fürbitten - Lieder - Danksagungen - Sonstige Texte

Geburtstag - Weihnachten - Ostern - Hochzeit - Trauer

Danksagung Hochzeit

Für die zahlreichen Glückwünsche zu unserer Vermählung möchten wir uns von Herzen bei Allen bedanken.



Nachdem ich meine Ehefrau über die Schwelle unseres Hauses getragen habe, ist es an der Zeit, uns bei allen Verwandten, Freunden und Kollegen für die Geschenke und Glückwünsche aus Anlass unserer Hochzeit zu bedanken.



Unsere Hochzeit wird uns immer unvergessen bleiben. Daran habt Ihr, liebe Familie, liebe Freunde und Verwandten, einen großen Anteil. Wir danken von Herzen für Eure zahlreichen Geschenke und Glückwünsche anlässlich unserer Eheschließung.



Nun starten wir in eine gemeinsame Zukunft und gehen als Mann und Frau durchs Leben. Ihr habt uns diesen Weg geebnet und mit Rosen verschönt. Für die lieben Glückwünsche und zahlreichen Geschenke möchten wir uns an dieser Stelle von ganzem Herzen bedanken.



Der Tag unserer Hochzeit wurde zum schönsten Augenblick in unserem Leben. Wir danken Euch, dass Ihr in diesen Stunden an unserer Seite wart und die Stunden mit Herzlichkeit, Witz, lieben Worten und tollen Geschenken bereichert habt.



Bevor wir in unsere Flitterwochen starten, möchten wir es nicht versäumen, uns bei Euch Allen für die herzlichen Glückwünsche und wunderschönen Geschenke zu bedanken.



Wir sind überglücklich im Hafen der Ehe gelandet und danken allen Freunden, Verwandten und Bekannten, für die vielen Glückwünsche und schönen Geschenke, welche unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis machten.



Nun sind wir Mann und Frau und hoffen, dass unsere Liebe ewig hält. Unvergessen werden uns die Stunden unserer Hochzeit bleiben, welche wir mit Euch, liebe Verwandte, Freunde und Kollegen, teilen durften. Heute sagen wir ganz herzlich Danke für Eure Glückwünsche und Geschenke. Ihr habt uns damit eine große Freude gemacht.



Als wir uns das Jawort gaben, wart Ihr an unserer Seite, mit Euren Glückwünschen und Geschenken habt Ihr uns mit großer Dankbarkeit erfüllt.



Nachdem ich die beste Ehefrau von allen an meiner Seite weiß und wir unser gemeinsames Glück kaum fassen können, möchten wir etwas davon an Euch weitergeben, als herzliches Dankeschön für alle Glückwünsche und Geschenke.



Hand in Hand sind wir in den Ehe-Alltag gestartet. Zurück liegt der wunderschöne Tag unserer Hochzeit. Die zahlreichen Geschenke und Glückwünsche haben uns mit Freude und Dankbarkeit erfüllt. Vielen Dank für alles!



Als schönsten Ausdruck unserer Liebe haben wir uns das Jawort gegeben. Für alle Geschenke und Glückwünsche, welche uns in den vergangenen Tagen erreichten, heißt es nun, von ganzem Herzen Danke zu sagen.



Seit der Ring an unserem Finger steckt, hat für uns ein neues Leben begonnen. Unsere Hochzeit war perfekt. Eure Anwesenheit und Euere Geschenke haben unseren schönsten Tag einfach unvergessen gemacht. Dafür gibt es nur ein Wort: Danke!



Gerne denken wir an den Tag unserer Hochzeit zurück. An die bewegenden Augenblicke und die schöne Feier. Alle Geschenke haben ihren Platz gefunden und die herzlichen Glückwünsche haben uns mit Freude erfüllt. Vielen Dank Euch Allen!





Mehr poetische Texte:

Danksagung Geburtstag
Danksagung Taufe
Danksagung Diplomarbeit

 

 
Startseite - Selbst Texte einreichen - Diese Seite verlinken - Nutzungsbedingungen - Impressum