Sinnvollerweise.de
Sinnvolle Sprüche, Gedichte, Zitate und Texte - seit 2002

 
Sprüche - Gedichte - Glückwünsche - Reden - Einladungen - Fürbitten - Lieder - Danksagungen - Sonstige Texte

Geburtstag - Weihnachten - Ostern - Hochzeit - Trauer

Danksagung Einschulung

Im Namen unseres ABC-Schützen danken wir für die Glückwünsche und Geschenke, welche unserem Sprössling den ersten Schultag erleichterten und versüßten.



Vielen Dank für die Leckereien und guten Wünsche, welche unserem kleinen Schulanfänger in den letzten Tagen so reichlich entgegengebracht wurden.



Für die zahlreichen Geschenke und lieben Wünsche möchte sich unser stolzer Erstklässer bei allen recht herzlich bedanken.



Bald wird unser Schulkind selbst schreiben können. Doch noch müssen wir als Eltern es übernehmen, uns bei allen Freunden, Verwandten und Bekannten für die lieben Wünsche und tollen Geschenke anlässlich der Einschulung zu bedanken.



Nun paukt unser Sprössling bereits fleißig das 1x1. Bis er seine ersten Worte zu Papier bringt, wird es noch etwas dauern. Daher sagen wir im Namen unseres Kindes allen Freunden und Familienangehörigen lieben Dank für die Geschenke und Glückwünsche zum Schulanfang.



Zum Schulanfang ist unser Kind reich beschenkt worden und lieb gemeinte Worte haben ihm den Weg in die Schule erleichtert. Dafür gebührt allen Verwandten, Freunden, Kollegen, Nachbarn und Bekannten unser herzliches Dankeschön.



Die Zuckertüte ist geleert, die Geschenke sind verstaut und die neue Schultasche bereits in Betrieb. Nun ist es an der Zeit, uns ganz herzlich zu bedanken, bei all jenen, welche unserem ABC-Schützen seine Einschulung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden ließen.



Die Einschulung wird unserem Sprössling unvergessen bleiben. Ihr, liebe Verwandte, Freunde und Bekannte habt sie zu etwas ganz Besonderem werden lassen. Wir sagen von Herzen Danke für die zahlreichen Geschenke und herzlichen Glückwünsche.



Vor wenigen Tagen begann für unser Kind ein neuer Lebensabschnitt. Ihr, liebe Freunde und Verwandte, habt seine Einschulung zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lassen. Leckereien und Geschenke häuften sich und auch die Glückwünsche wollten nicht abreißen. Nun sind wir an der Reihe, uns von ganzem Herzen bei Allen zu bedanken.



Die Einschulung wurde zum schönsten Tag unseres Kindes und daran habt Ihr, liebe Freunde, Verwandte und Bekannte, einen großen Anteil. Die fröhliche Feier und die zahlreichen Geschenke haben unseren kleinen Liebling mit Freude und Stolz erfüllt. Die strahlenden Augen unseres Kindes sind das schönste Dankeschön, was wir als Eltern hiermit an Euch weiterreichen möchten.



Mit der Einschulung begann für unser Kind ein neuer Abschnitt in seinem jungen Leben. Dieser Tag wird ihm noch lange in Erinnerung bleiben. In seinem Namen möchten wir nun ganz herzlich Danke sagen für die wunderschönen Geschenke und zahlreichen Glückwünsche.



Der erste Schultag lieg noch nicht lange zurück und unser kleiner Schatz erinnert sich noch gern an die lustige Feier im Kreise seiner Familie. Zahlreiche Geschenke und Glückwünsche haben uns erreicht und dafür sagen wir hiermit von ganzem Herzen Danke.



Süße Leckereien und gut gemeinte Glückwünsche begleiteten unseren ABC-Schützen auf seinem Weg ins Schülerleben. Hiermit möchten wir alle uns herzlich bedanken für die entgegengebrachten Glückwünsche und die zahlreichen liebevollen Geschenke.





Mehr poetische Texte:

Danksagung Geburt
Danksagung Geburtstag
Danksagung Taufe

 

 
Startseite - Selbst Texte einreichen - Diese Seite verlinken - Nutzungsbedingungen - Impressum