Sinnvollerweise.de
Sinnvolle Sprüche, Gedichte, Zitate und Texte - seit 2002

 
Sprüche - Gedichte - Glückwünsche - Reden - Einladungen - Fürbitten - Lieder - Danksagungen - Sonstige Texte

Geburtstag - Weihnachten - Ostern - Hochzeit - Trauer

Danksagung Diplomarbeit

With the help of my friends - Wer hart arbeitet braucht gute Freunde. Es ist geschafft, ich halte mein Diplom in den Händen. Geschrieben habe ich die Arbeit aber ich hatte Freunde, die mich aufmunterten, wenn ich nicht mehr weiter wusste. Eine Familie, die immer an mich glaubte. Menschen, die sogar damit zurecht kamen, wenn ich nicht mehr ansprechbar war. Förderer, die mich solidarisch begleiteten. Ohne sie alle wäre es nicht möglich gewesen. Vielen Dank!




Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - Hinter meinem Erfolg stehen viele Menschen, die mir geholfen haben. Ich habe Lehrer gefunden, die mich durchs Studium führten. Ein ganze herzliches Dankeschön dafür. Ebenso danke ich allen, die mit mir gelernt und diskutiert haben. Ich habe zu danken für Anregungen und konstruktive Kritik. Viele bereichernde Gespräche haben mich nach vorne gebracht. Und ich danke für die freudvollen Stunden, in denen ich einfach mal das Lernen vergessen konnte.




Hiermit danke ich den besten Eltern der Welt, die lange gewartet haben bis es soweit war. Ihr habt mich stets unterstützt. Ihr habt gewusst, ich würde es schaffen. Ihr ward schon immer großartig. Euer Nachwuchs hält sein Diplom in Händen und sagt einfach: Danke!




You\'ll never walk alone. Monatelang schien ich mit meinem Schreibtisch verheiratet. Dabei war nichts wichtiger als die Unterstützung meines Parners / meiner Partnerin. Ohne die Geduld, die Unterstützung und die klugen Ratschläge von Dir hätte ich es kaum geschafft. Du hast so viel für mich getan und ich habe nur ein Wort: Danke!




Erfolg hat viele Mütter und Väter. Ich bedanke mich bei allen, die dazu beigetragen haben, dass ich mein Studium erfolgreich abschließen konnte. Ich bedanke mich bei meinen Professoren für die umsichtige, immer lehrreiche Begleitung meiner Diplomarbeit. Ich bedanke mich bei allen, die mit mir diskutiert und mich weitergebracht haben. Mein Erfolg ist auch der aller, die dabei waren. Vielen Dank!




Als ich als Baby krähte, ganz selbstvergnügt, da hielt mich ein starker Arm. Als ich zur Schule ging, stolz mit dem neuen Ranzen, da wachte ein fürsorglicher Blick. Als ich hinauszog in die weite Welt zum Studium, wusste ich, ich würde auch im Scheitern geliebt. Dass ich heute ein Diplom in den Händen halte, nach allen Zweifeln und Höhenflügen, das habe ich den Menschen zu verdanken, die immer zu mir gehalten haben. Eigentlich müssten viele Namen da stehen, wo jetzt der meine steht. Danke für alles!




Diese Arbeit wäre nicht möglich gewesen ohne die Hilfe meiner Lehrer, die mich klug unterrichtend durch das Studium führten. Ich war ihnen stets zu Dank verpflichtet und hoffe, ich habe ihnen mit meiner Diplomarbeit ein bisschen zurückgegeben von dem, an dem ich teilhaben durfte.





Mehr poetische Texte:

Danksagung Taufe
Danksagung Hochzeit

 

 
Startseite - Selbst Texte einreichen - Diese Seite verlinken - Nutzungsbedingungen - Impressum